Willkommen in meiner Laufwelt!

big

Herzlich willkommen in meiner Laufwelt, die ich hier mit euch teilen möchte!

Eines vorneweg – es wird ein holpriger Start werden, da ich mich beim bloggen null auskenne und keinerlei Ahnung von WordPress habe….getreu dem Motto “learning by doing” werde ich mich ab sofort hier durchwurschteln…bitte habt Geduld mit mir :-)

Seit April diesen Jahres laufe ich … eigentlich total unspektakulär.

Aber ich habe festgestellt, dass Laufen so viel mehr ist als nur einen Fuß vor den anderen zu setzen – es verändert Dich!

Und es schießen Dir dabei so viele Gedanken durch den Kopf, man sammelt auf jedem einzelnen Kilometer so viele Eindrücke, die man weitergeben möchte.

Und auf meinem letzten Lauf war mir klar: ich möchte all diese Eindrücke sammeln und mit Gleichgesinnten teilen!

Also los…

 

4 Gedanken zu „Willkommen in meiner Laufwelt!“

  1. Hallo Claudia,

    ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Blog und das du nur Gutes zu berichten hast, ich freu mich schon mehr von dir lesen zu dürfen.

    LG

    Michael B. : )

  2. Hallo Claudia, coole Sache…wünsch dir viel Erfolg und Spass mit deinem Blog.
    Werds gern verfolgen.
    Gruss
    Stefan L. FB Runtastic LG

  3. Das sieht doch schon mal klasse aus! :-) Freu mich, dass Dir bloggen und natürlich laufen so viel Spaß macht und werde Dir ganz gespannt folgen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    1. Morgen Nicole, vielen Dank! Am meisten Spaß macht das Schreiben, das Einrichten der Seite und das Layout find ich eher lästig…und Zeit hab ich eigentlich dafür auch keine! Aber wenn’s was werden soll muss ich da wohl durcht :-) Wünsch Dir ein schönes WE!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>